«Doppelpunkt» - Das Schweizer Magazin für Weltoffene

Eva Mell
Eva Mell, Chefredaktorin

Aus meiner Woche

Unterhaltende und kurzweilige Anekdoten zu allerlei Erlebnissen und Gegebenheiten aus dem Alltag unserer Redaktions-Crew.

Herbstzeit ist Erkältungszeit. Und wenn man dann auch noch ein Kind hat, das in die Kinderkrippe geht, jagt wirklich ein Infekt den nächsten ...

Ach ja, mal wieder einen richtig schönen Herbstspaziergang machen, denke ich, während ich aus meinem Bürofenster starre ...

Bevor ich ein Kind hatte, dachte ich manchmal: Oh nein! Heute Nacht bekomme ich nur sieben Stunden Schlaf. Wie soll ich nur den nächsten Tag überstehen?

Ich finde ja Autoscooter super. Ich habe es geliebt, als Kind gegen andere Autos zu knallen. Was habe ich gelacht und gejuchzt vor Freude.

Ich habe sicherlich die ersten 20 Jahre meines Lebens damit verbracht, gegen Regeln und Routine zu rebellieren. Ich soll um 22 Uhr zu Hause sein? Mir doch egal ...

  • 1
  • 2
Doppelpunkt - das evangelische Wochenmagazin