«Doppelpunkt» - Das Schweizer Magazin für Weltoffene

John Micelli
John Micelli, Redaktor

Aus meiner Woche

Unterhaltende und kurzweilige Anekdoten zu allerlei Erlebnissen und Gegebenheiten aus dem Alltag unserer Redaktions-Crew.

Den Sommer über war ich Zeuge einer leidenschaftlichen Liebe. Ich schätzte die beiden auf 16, vielleicht 17, und jeden Morgen von Montag bis Freitag fuhren wir zusammen Bus ...

Wo ich hinfahre? Wie immer – vier Mal die Woche morgens nach Dättwil in die Redaktion, abends wieder nach Hause. An der Bushaltestelle stand ich heute in der Früh alleine ...

Ein erwachsener Mann sollte nicht am Boden liegend mit seinem Hund um einen Gummiball kämpfen.

Durchsagen der Leitstelle bedeuten selten etwas Gutes. Im besten Fall – so wie heute Morgen – kommt nur der Bus zu spät.

Doppelpunkt - das evangelische Wochenmagazin