«Doppelpunkt» - Das Schweizer Magazin für Weltoffene

Von verschiedenen Redaktoren

Aus meiner Woche

Unterhaltende und kurzweilige Anekdoten zu allerlei Erlebnissen und Gegebenheiten aus dem Alltag unserer Redaktions-Crew.

Da ich gerade umgezogen bin und meine letzte Wohnung möbliert war, hatte ich, abgesehen von einem Bett, keine eigenen Möbel.

Das war wohl doch nicht so geschickt, den Teesatz einfach so in das Spülbecken zu schütten. Dabei hatte bei mir noch kurz die Überlegung bestanden, es nicht zu tun, ihn fachgerecht im Biomüllsack zu entsorgen.

Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte mein Friseur eine Beule an meinem Kopf. Natürlich musste ich den Auswuchs gleich selber abtasten und stellte fest, dass da tatsächlich ein doch schon beachtliches Horn vorhanden war – schmerzfrei und überhaupt nicht störend. Trotzdem wollte ich, dass mein Hausarzt sich dieses Prachtexemplar genauer anschaut.

Doppelpunkt - das evangelische Wochenmagazin